Andrea Dell'Arpa: Schulleiter, Gesang

 

Andrea Dell’Arpa ist Songwriter, Performer und Vocal Coach. Er hat klassische Gitarre gelernt und hat internationale Auftrittserfahrung. In Italien nahm er am Talentwettbewerb „Amici“ im nationalen Fernsehen teil, dann in der US-Fernsehshow „Night of Stars“ (Orlando, USA), die er 2012 gewann. Gegenwärtig ist er für diverse Musikakademien (z.B. Accademia Internazionale del Musical) als Gesanglehrer tätig. Zu seinen Schülern zählen u.a. auch berühmte Sänger und Schauspieler.

Durch intensive Zusammenarbeit mit (Stimm-) Ärzten, Logopäden und Psychoakustikern entwickelte Andrea Dell'Arpa die einzigartige RVM Methode. Die streng wissenschaftliche Orientierung ermöglicht eine individuelle, strukturierte Stimmbildung, die es jedem Sprecher, Schauspieler, oder Sänger erlaubt, seine Stimme professionell und effizient einzusetzen.